Top Social

Kilian Kerner

Samstag, 28. Januar 2012

Auf den Bildern könnt ihr die neue Kollektion von Kilian Kerner bestaunen. Es war eine sehr schöne Show, die mit einer Live Performance von einem Sänger ( Ich kenne leider seinen Namen nicht) eröffnet wurde. Ich kann euch demnächst gerne mal das Video mit dem Lied dazu posten. Es dominerten in der Kollektion eher dunkle Töne wie Schwarz und Dunkelblau. Akzente wurden mit Rot-Orange Tönen gesetzt, sowie mit einem hellen, freundlichen Grau oder Silber z.B an den Kleidern der Frauen ( siehe Bild 2 , Schultern). Außerdem war viel Strick zu finden, in Form von Röhrenschals oder langen, lässigen Strickjacken ( siehe Bild 1, 4 und 6 ) . Aber auch leichte fließende Stoffe, die vorallem bei den Maxikleidern der Frauen verwendet worden ( siehe Bild 2, 4,5 und 7 ). Eine sehr tragbare Kollektion in der bestimmt für jeden etwas zu finden ist.
1 Kommentar on "Kilian Kerner"
  1. sehr sehr schön. mir gefallen vorallem outfit 4&6 sehr gut :)

    AntwortenLöschen