Top Social

Summerlove - Cap's perfekt für den Sommer

Mittwoch, 1. August 2018


Hallo meine Lieben,

über die Anzahl der Sonnentage in diesem Jahr können wir uns ja wirklich nicht beschweren. Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, wann wir hier in Deutschland das letzte Mal einen so ausgiebigen und heißen Sommer hatten. Nachdem ich nun meinen Bachelor als Designerin abgeschlossen habe, bin ich nun in das "richtige" Berufsleben eingestiegen. Eine Fernreise ist daher dieses Jahr eher schwierig, aber Wochenendtrips oder Tagesfahrten an das Steinhuder Meer sind auf jeden Fall drin! Ich habe mich, auch wenn es dieses Jahr wie gesagt erstmal nicht mehr in die Ferne geht, für die heißen Temperaturen hier in Deutschland ausgestattet. Schließlich weiß man bei 34 bis 36 Grad bald schon nicht mehr, was man überhaupt noch tragen soll?! - Auch der richtige Schutz gegen die Sonnenstrahlen ist wichtig. Ich wollte schon seit Langem eine Cap haben, die zu mir passt und mich schützt, wenn ich mich lange in der prallen Sonne aufhalte. Aus diesem Grund habe ich mich online mal auf die Suche gemacht und bin dabei auf den Online Shop von Hutshopping gestoßen. Manche von euch kennen ihn bestimmt schon, für mich war er neu aber hat mich direkt aufgrund der großen Auswahl begeistert. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich mich für eine Rosa Baseball Cap für Frauen von New Era mit kleinem Logo vorne auf der Cap entschieden ( zu der Kategorie Baseballcaps gelangt ihr HIER) . An der Cap hat mir direkt gefallen, dass das Logo kleiner und dezenter vorne drauf gestickt ist und natürlich die Farbe! Die Passform ist auch perfekt und hinten an der Cap natürlich individuell anpassbar. Denn eine Cap die drückt bei den heißen Temperaturen möchte nun wirklich niemand. Zu meiner Überraschung war meine Bestellung schon nach einem Tag bei mir und ich konnte sie direkt am Wochenende als wir zum Steinhuder Meer gefahren sind tragen - was daher perfekt gepasst hat und ich direkt ein paar Bilder schießen konnte. Ich werde jetzt noch weiter das schöne Wetter genießen und wünsche euch einen tollen sonnigen Tag!

Post Comment
Kommentar veröffentlichen