Top Social

Der perfekte Sneaker für jede Gelegenheit

Sonntag, 25. März 2018



Hallo meine Lieben,

nach einer ganzen Weile, melde ich mich endlich mal wieder hier zurück. Momentan hatte ich eine ganze Menge zu tun, aber die Arbeit hat sich ausgezahlt und ich habe erfolgreich mein Studium beendet. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass nun auch das Kapitel Studium für mich abgeschlossen ist. Ich bin super gespannt wo mich meine zukünftige Reise hin führen wird! Aber nun zum eigentlichen Thema - Dem perfekten Sneaker.

Ich kann ja immer nur für mich sprechen, aber mir ist beim Sneaker Shopping aufgefallen, dass ich eigentlich immer zu "bunten" Sneakern greife. Besonders pastellige Farbtöne bis hin zu Beige oder dem üblichen weißen Sneaker, landen immer wieder bei mir in den Händen. - Doch was ist mit dem sonst so gern getragenen und immer angesagtem Schwarz ?!
Ein schwarzer Sneaker schien mir immer schnell zu langweilig oder nicht besonders genug. Ich habe mir immer gedacht, wenn ich schon mal etwas mehr Geld für einen tollen Sneaker investiere, dann soll er möglichst fancy und trendig sein, irgendwas mit Glitzer oder einer tollen Farbe und Passform. Alles Gut und Schön, jedoch hat mir aufgrund dessen IMMER ein schlichter Schuh gefehlt, der perfekte Sneaker für jede Gelegenheit. Doch ich kann nun sagen, ich habe ihn für mich gefunden. Da ich mittlerweile ein wahrer Online Shopper geworden bin, habe ich meinen Schuh bei Snipes bestellt. Die Kategorie "Sneaker" bietet im Snipes Online Shop eine riesige Auswahl, die mir meine Wahl nicht unbedingt erleichtert hat, ich aber mein "Allround Talent Sneaker" mit dem Puma "Suede Heart Valentine" Modell gefunden habe. Ihn zeichnet im Gegensatz zu anderen Schwarzen Sneakern aus, dass er durch seine Details zum Hingucker wird. Die ebenfalls in Schwarz aufgestickten kleinen Herzen, sowie die Lasche in Herzform, haben mich sofort begeistert! Die breiten Schnürsenkel tragen ebenfalls dazu bei, den schlichten Sneaker auf zu werten. Also falls ihr auch noch einen schlichten, aber trotzdem trendigen schwarzen Sneaker sucht, kann ich euch dieses Modell ans Herz legen. Nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen der Tragbarkeit, denn sie sind echt total bequem! 




xx Shari 





1 Kommentar on "Der perfekte Sneaker für jede Gelegenheit "