Top Social

Wenn es lässig, bequem & stylisch sein soll | Jogg-Pants

Dienstag, 22. August 2017

Hallo meine Lieben,

wenn es lässig, bequem & trotzdem stylisch sein soll, greife ich gerne mal zu Jogg-Pants. Ich besitze mittlerweile nicht nur eine und war auf der Suche nach einer Neuen, die sich zu meinen Anderen dazu gesellen konnte. 
Da meine Jogg-Pants die ich bisher besitze nicht wirklich schlicht sind, wollte ich gerne eine ganz klassische Schwarze haben. Momentan bin ich viel in Hamburg unterwegs, zwar habe ich durch die Arbeit dort nicht viel Freizeit, aber wenn ich es mal schaffe, dann schlendere ich natürlich auch gerne mal die Straßen entlang um ein wenig zu entspannen. Im Schaufenster bin ich dann auf eine Jogg-Pants gestoßen die mir schon sehr zugesagt hat, ich aber auch nicht mehr genug Mittagspausenzeit übrig hatte um in das Geschäft hinein zu gehen und sie anzuprobieren. Das Geschäft "Alba Moda" kannte ich vorher nicht und habe mal nach ihrem Online Shop gesucht. Dort habe ich dann sogar eine ganze Vielfalt an Jogg-Pants gefunden und habe euch gleich mal meine Favoriten zusammengestellt. Es sind nicht nur Schwarze, so wie ich gesucht habe, sondern auch ein paar in Farbe, mit Glitzer und Details dabei.
Auch mit der Schuhwahl ist man nicht festgelegt, wie ich finde. Es passen von Sneaker, über Espadrilles bis hin zu hohen Schuhen zu Jogg-Pants. Wobei ich bis jetzt immer eher zu einer der flachen Varianten gegriffen habe. Ich war wirklich überrascht von der Auswahl des Online Shops von Alba Moda. Ich hoffe, ich schaffe es nochmal in der kommenden Zeit, auch mal in den Laden selber hinein zu schauen. Derzeit warte ich noch gespannt auf mein Packet und kann es kaum erwarten, euch dann die Jogg-Pants zu zeigen, die es dann auch geworden ist. 



xx Shari 


  
Post Comment
Kommentar veröffentlichen