Top Social

Strahlend schöne Haut. Wer will sie nicht ?! | Sponsored Post

Dienstag, 22. August 2017


Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit einer Beauty Angelegenheit zurück, die nicht nur mich, sondern bestimmt auch euch interessieren wird. Mittlerweile ist es schon wieder Ende August und ich bin eigentlich so wie jedes Jahr, noch überhaupt nicht mit dem Sommer fertig. Auch dieses Jahr waren es wieder viel zu viele Regentage, die uns daran gehindert haben unsere schöne Sommerkleidung zu tragen. Wenigstens hat es mich dieses Jahr über meinen Geburtstag in das wunderschöne Spanien, nach Pineda de Mar & Barcelona verschlagen. Ein ganz entspannter Strandurlaub zusammen mit meiner Familie.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber im Urlaub möchte ich auch einfach mal faul sein, am Strand liegen, das Meer rauschen hören und die Sonne genießen und natürlich auch Braun werden!! Eine schöne und glatte Haut ist für eine gleichmäßige Bräune nicht ganz unwichtig. Darum verwende ich immer ein Zuckerpeeling, dass die alten Hautschüppchen entfernt und seit neustem auch einen Epilierer, den Silk-épil 5 Wet & Dry. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich lange kein Fan war von Epilierern, weil meine Haut sehr empfindlich ist und ich bei einer Anwendung, wo die Haare an der Wurzel herausgezogen werden, kleine rote Punkte an den Beinen bekomme. Da ich Angst hatte, das diese bei längerer Verwendung für immer bleiben, habe ich von sowas erstmal wieder die Finger gelassen.
Trotzdem hat es mich genervt, gerade im Sommer jeden Tag zum Rasierer zu greifen. Darum habe ich dem Ganzen nochmal eine neue Chance gegeben und bin zufrieden. Der Silk-épil 5 von Braun ist perfekt für Einsteigerinnen wie mich geeignet und entfernt Haare mit einer extra sanften Epilation. Das ist echt kein Vergleich mehr zu dem Epilierer den ich mir mal vor einigen Jahren zugelegt hatte. Zumal ich ihn auch in Verbindung mit Wasser anwenden kann, sodass die Haut noch entspannter ist während der Nutzung. Klar tut es schon ein wenig weh, aber für bis zu 4 Wochen glatte Beine, nehme ich das gerne mal  in Kauf und hatte auch wirklich über den Urlaub meine Ruhe!

Mehr Infos dazu findet ihr hier.
Sponsored Post


Ich freue mich wenn ihr eure Erfahrungen zu dem Thema mit mir teilt!



Post Comment
Kommentar veröffentlichen