Top Social

GLEAM MAGAZINE

Mittwoch, 8. Februar 2017

Aktuell habe ich auch nun das 5te Semester meines Mediendesign Studiums hinter mir und es geht für mich demnächst schon in das Praxissemester. Es ist Wahnsinn wie schnell einfach die Zeit verflogen ist und ich fühle mich manchmal noch immer, als hätte ich gerade erst angefangen zu studieren.
Eines meiner Herzensprojekte, ist mein eigenes Mode- und Trendmagazin, welches ich stolz auf der Endsemesterpräsentation meiner Uni zeigen und präsentieren durfte. Sich komplett frei in Sachen Gestaltung, Layout, Fotografie und Trends ausleben zu dürfen ist großartig als auch gar nicht so leicht. Die Qual der Wahl war ein stetiger Begleiter und die Frage, was möchte ich überhaupt meinen Lesern vermitteln ?! Letztendlich kam dann doch Eins zum Anderen und ich konnte mein erstes eigenes Magazin in den Händen halten! 
Ein Auszug meines "Welcome" - Textes : 

Sei immer du Selbst und verstelle dich für Niemanden.
Das Gleam Magazine lebt nach diesem Motto , inspiriert, motiviert und informiert seine Leserinnen 
über die neusten Trends und Styles der Saison. 
Das zu tragen was einem gefällt, aus der Masse hervorzustechen und mit seinem Look zu "glänzen", erfordert Mut und eine Portion Selbstbewusstsein und genau das, möchte dir das Gleam Magazin ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter vermitteln. 
Du bist einzigartig und das ist großartig!
Kein Grund das vor der Welt zu verstecken und mit dem richtigen Look "strahlst" du selbst und die Augen der Anderen "funkeln". 

Gleam - glänzen, strahlen, funkeln


Hier ein paar Bildausschnitte der Seiten aus dem Magazin:





...und viele, viele Trend/Outfitbilder, Editorials und noch mehr.

xx Shari

Post Comment
Kommentar veröffentlichen