Top Social

Volumen Pur , Pantene Pro-V Schaumpflegespühlung Test | Sponsored Video

Freitag, 26. Februar 2016


Hallo meine Lieben!

Ich habe diesmal ein interessantes Video für euch, insbesondere für die jenigen, die wie ich auch, dünneres Haar besitzen. Dadurch das ich lange Haare habe, hängen sie oft einfach nur so an meinem Kopf herunter...ohne Volumen, ohne Kraft und wenn es mal ganz schlimm ist, auch noch ohne Glanz oder sie wirken spröde. Ich kann nur von mir sprechen, weil ich eure Haare ja natürlich nicht kenne, aber ich denke es gibt einige unter euch, denen es genauso geht und das ich doch wohl hoffentlich nicht allein mit meinem "Prachthaar" bin?!



Es gibt von der Schaum Pflegespühlung drei Varianten: Color Protect- , Repair & Care- und die die ich gestestet habe, die Volumen Pur Pflegespühlung.
Ich stehe immer eher skeptisch solchen Volumen oder Aufbau Pflegesets gegenüber, da ich der Meinung bin, wenn man keine besonders dicken oder schönen Haare von Natur aus hat, dann kann man da auch nicht so viel machen. Aber natürlich bin ich da wie viele Frauen trotzdem immer voller Hoffnung auf ein kleines Wunder, dass uns allen super schöne Haare beschert.

Ich habe also ganz normal meine Haare mit dem Volumen Shampoo gewaschenund schließlich die Schaum Pflegespühlung in mein Haar einmasiert und sie etwa 1 Minute lang im Haar gelassen, ausgespühlt und geföhnt. Meine Haare ließen sich etwas schwieriger durchkämmen als sonst, allerdings habe ich auch bewusst kein weiteres Produkt verwendet wie z.B eine Sprühkur vor dem Haare bürsten für bessere Kämmbarkeit wie sonst. Denn ich wollte das Produkt nicht weiter beinflussen. Schon während des Föhnens habe ich eine Steigerung meines Haarvolumens gemerkt, als hätte ich einen Schaumfestiger verwendet.
Als ich dann fertig war und meine Haare nochmal gekämmt hatte, war ich tatsächlich begeistert. Meine Haare wurden nicht beschwert durch die Spühlung und der Name "Volumen Pur" ist zurecht vergeben worden!
Meine Haare sind leicht, duften sehr gut und haben wirklich ein schönes Volumen. Ich bin absolut zufrieden und überrascht, wie gut das geklappt hat.

Falls ihr noch mehr erfahren wollt klickt einfach HIER und ich hoffe, euch gefällt die neue Schaum Pflegespühlung auch so gut. Ich würde mich über ein Feedback von euch sehr freuen! 
Sponsored Video by Pantene Pro-V

xx Shari


Post Comment
Kommentar veröffentlichen