Top Social

Sneaker Love | Get inspired

Freitag, 12. Februar 2016
pictures via esprit

Hallo meine Lieben!

Ich bin momentan wieder auf der Suche nach ein paar neuen Sneakern für mich. Am liebsten auch ein Paar Weiße Sneaker, da meine die ich bereits habe, langsam nicht mehr so schön aussehen. Darum habe ich mal wieder ein bisschen die Online Shops durchstöbert und bin fündig geworden bei Esprit! Mir hat dort aus der aktuellen Frühlings/Sommer Kollektion nicht nur ein Paar Sneaker zugesagt, sondern gleich all die, die ihr auf dem Bild seht! Praktisch hierbei, dass ich nicht aus vielen verschiedenen Shops nun Packete erwarte, sondern nur von Esprit mit meinen Favoriten! Und alle kosten 70Euro! Ich bin mal total gespannt, wie sie dann getragen aussehen und ob es tatsächlich bei meinem Vorhaben bleibt nur ein Paar Weiße Sneaker mir neu zu kaufen, oder ob es doch gleich auch noch ein anderes wird, weil ich mich nicht entscheiden kann.
Super finde ich auch, dass die schlichten weißen Sneaker teilweise noch Hinten einen kleinen Hingucker besitzen, durch ein anderes Material oder Muster! Auch bei den bereits farbigen und gemusterten Sneakern finde ich diesen Bruch klasse! Sneaker sind einfach immer aktuell und ich freu mich um so mehr, dass es sie in immer mehr Variationen heut zu Tage gibt. Das macht die Entscheidung beim Kauf zwar nicht immer unbedingt leichter, aber es ist ja auch ein Luxus in dem Fall die Qual der Wahl zu haben. Falls euch auch ein Paar oder mehrere von meinen Favoriten gefallen, schaut einfach mal HIER vorbei.

Für mich geht es jetzt erstmal nach Berlin zusammen mit meinem Freund! Ein schönes Valentinswochenende wünsche ich euch!

xx Shari

Post Comment
Kommentar veröffentlichen