Top Social

February Inspiration

Sonntag, 31. Januar 2016
Pictures via Pinterest & Weheartit

Und schon ist der erste Monat in diesem Jahr wieder Vergangenheit und der Februar steht vor der Tür! Auch das Wetter darf sich gerne so langsam auf den Frühling einstellen, denn ich bin absolut kein Winter Fan. Das ständige dicke einpacken in warme Sachen, macht mir auf Dauer einfach keinen Spaß. Lieber möchte ich endlich wieder in Sneakern, offenen Schuhen und ohne dicke Jacke durch die Straßen gehen und die Sonne genießen! Meine Februar Inspiration enthält viele Rosé Goldene Elemente. Ich mochte diese Farbe schon immer sehr gern, aber bevor sie Trend wurde, war es eher schwierig Dinge in dieser Farbe zu bekommen. Darum finde ich es jetzt umso schöner, dass es immer mehr Accessoires, Deko und Details an Kleidung in Rosé Gold gibt.

xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen