Top Social

Jack's Beauty Department | Opening Pop Up Store Berlin

Donnerstag, 27. November 2014

Letzten Donnerstag ging es nach Berlin zu der Eröffnung des Pop Up Stores "Jack's Beauty Department" in Berlin. Bis zum 31.Januar 2015 sind für euch die Türen auf  390 qm in der Concept Mal von Bikini Berlin geöffnet. Internationale Labels wie Nouba, Ellis Faas, Make-up Designory, Grown Alchemist uvm. sind dort anzutreffen damit ihr sie euch aus der Nähe anschauen und probieren könnt. Mit toller Musik und leckeren Getränken wurden die Gäste am 20.11.14 in den Store gelockt und konnten sich mit kostenlosem Make-up und Hairstyling verwöhnen lassen. Auch das Tush Magazine war vertreten, um die Besucher in Szene zu setzen.
Ich hatte viel Spaß auf diesem Event und es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen. Wer von euch noch gerne mehr erfahren möchte, kann sich auch gern auf der Website von Jack's Beauty Department informieren und klickt HIER
Auch eine kleine bezauberne Goodie Bag gab es für die Gäste, in der Handcremes, eine Handyhülle sowie Haarspray enthalten waren. Auch ein kleines Probebody Oil "Elfenkönigin" von Max & Me ,welches ich mir ausgesucht habe, durfte ich als Probe mitnehmen. Das Öl macht die Haut super zart und mich begeistern vorallem die wunderschönen Zeichnungen auf den Verpackungen und Ölen von einem französischen Künstler.

xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen