Top Social

Outfit Post - The Black One

Mittwoch, 13. November 2013
1. Coat - Sörens | 2. Leather Pants - H&M | 3. Boots - Bianco

Vor ein paar Tagen habe ich mir nochmal einen neuen schwarzen Wintermantel mit kleinem Fellkragen zugelgt. Mein bisheriger schwarzer Mantel hat nämlich nun mitlerweile auch seine besten Zeiten hinter sich gelassen und wird nun aus meinem Kleiderschrank auf jeden Fall verschwinden! Besonders gefällt mir, dass der Mantel auch eine Kaputze hat und er passt perfekt zu meinen schwarzen Boots mit seitlich goldenem Rei?verschluss. Gut, diese trage ich nun auf den Bildern gerade nicht, aber die Möglichkeit dazu würde bestehen. Mit Winterjacken bin ich nun gewappnet für den Winter! Wie sieht es bei euch aus?! Es ist ja schließlich nicht immer so leicht die perfekte Winterjacke zu finden...

xx Shari
Kommentare on "Outfit Post - The Black One"
  1. Hey,

    ich finde diesen Matel echt superschön.
    Allgemein mag ich dein Outfit sehr gerne, steht dir echt gut.

    Liebst Alexandra

    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey shari :)
    hope you're doing alright,
    really like the black coat and cannot wait to
    see u and fabienne back in berlin this coming week
    during berlinfashionweek :)

    xo, Minh
    www.goldtogreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen