Top Social

Sponsored Video: URBAN KARAOKE by REVIEW'

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ich wollte euch eine wie ich finde, sehr lustige und interessante APP von dem Mode Label Review vorstellen - Die "Urban Karaoke" APP. Review hat den euch bestimmt auch schon bekannten Trend aus L.A. aufgegriffen, bei dem wir unsere Smartphones einfach vor unseren Mund halten und verschiedenste Münder auf dem Bildschirm erscheinen und die Lippen bewegen als wären es unsere eigenen. Das Besondere bei dieser APP ist, nicht nur das uns 16 unterschiedliche Münder zur Auswahl stehen, sondern auch, dass sie über spezielle Sensoren verfügt, die die Sprechbewegungen in Echtzeit imitieren. Also müssen wir uns nun nicht mehr mit einer einfachen Videoaufnahme von Mündern zufrieden geben, denn wir haben Dank Review jetzt eine APP mit integrierter Geräuscheerkennung, die auf Text oder Gesang reagiert! Wenn das mal nicht ein lustiger Zeitvertreib ist!!?

Mich persönlich erinnert das Ganze sehr an den Song und dessen Video "I love U so" von Cassius, was daran liegt, dass ich Song und Video super fand! Hier auch das Video dazu, für all die, die keine Ahnung haben wovon ich gerade gesprochen habe ;D


Die APP ist seit dem 1.Oktober im Apple Store und Google App Store kostenlos erhältlich! Viel Spaß beim ausprobieren! :)
Sponsored Text by Review
xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen