Top Social

October Inspiration

Dienstag, 1. Oktober 2013
Pictures via We Heart It & Pinterest
Wahnsinn! Nun ist schon wieder Oktober!! Ich habe das Gefühl, dieses Jahr ist wie im Flug vergangen...
Ich habe euch mal ein paar Styles rausgesucht, die gerade am besten meine Oktober Inspiration für kommende Outfits wiederspiegeln. Wie ihr seht sind verschiedene Grautöne, Weiß, Beige sowie Dunkelblau und Schwarz zu finden. Alles etwas lässiger und aufgewärtet durch Skinny Jeans (auch gern in Lederoptik) oder süße, helle Unterteile wie einen Rock (Bsp.: Bild 1). Wiederentdeckt habe ich auch für mich die Weste. Ich bin nie ein großartiger Fan von ihr gewesen, jedoch habe ich mir vor kurzem eine Neue zugelgt und finde sie wirklich praktisch und passend zum kommenden Herbstwetter. Boots und Mützen dürfen bei mir zum aktuellen Herbstlook natürlich nicht fehlen! Eine Mütze ist natürich nicht immer ein "Muss" für mich, aber ich trage sie schon gerne von Zeit zu Zeit. Mein Motto für diesen Monat findet ihr direkt in der Mitte der Bilder "You want it ? Then fight for it!" - In diesem Sinne wünsche ich euch noche einen kuschligen Abend und eine tolle erste Oktoberwoche!
xx Shari
1 Kommentar on "October Inspiration"