Top Social

Sponsored Video: Triumph – The Maker of Lingerie since 1886

Freitag, 16. August 2013
Hallo meine Lieben!

Wenn ihr den Namen "Triumph" hört, ist er sicherlich auch euch ein Begriff?!
Ich persönlich verbinde mit dem Namen Triumph, wenn er mir zu Ohren kommt Dinge wie, Tradition, edle, bezauberne Wäsche und das Wort Familienunternehmen. Man kann das Haus Triumph auch ruhig als „Maker of Lingerie“ bezeichnen, denn es wird bis heute nicht nur auf Qualität, sondern auch auf handwerkliches Geschick der rund 36.000 Mitarbeiter gelegt.
Das 1886 in der Schweiz gegründete Unternehmen ist bis heute im Familienbesitz und ist auf Lingerie sowie Tag und Nachtwäsche spezialisiert.
Doch nun genug von den ganzen Fact's...
Ich habe nämlich ein Video für euch, welches ich euch gerne zeigen wollte und das ihr euch auch natürlich hier gerne anschaun könnt!


Das Ziel der Designer und Designerinnen ist es, die Schönheit und die Vorzüge der Trägerin zu betonen und perfekt in Szene zu setzen, eine perfekte Inszinierung der weiblichen Körpers zu schaffen. Nicht umsonst ist die Marke Triumph weltweit bekannt und auch als ein Kultlabel zu bezeichnen!
Die neue Kampange bereichert dieses Jahr die Künstlerin Kristjana S Williams mit ihren interessanten und aufwändigen Illustrationen. Ich persönlich finde die neue Kampange echt toll! Denn sie spricht auch die etwas jüngere Generation wie auch mich an. Erst bei näherem Hingucken erkennt man die vielen verschiedenen Dinge die auf den ersten Blick ein großes, tolles Gesammtwerk ergeben. Pferde mit Flügeln, Maßbänder, Vögel und Scheren schmücken die Bilder mit den verführerischen Models. Ein echter Hingucker die Werbung!


sponsored Pictures by Triumph
Also schaut euch mal das Video bei Gelegenheit an, denn es ist wirklich schön gemacht und gibt interessante Einblicke und Infos über die Herstellung und deren Hintergründe der Dessous. Schließlich geht man immer nur in ein Geschäft, sieht was einem gefällt oder auch nicht, aber natürlich weiß man nie was alles dahinter steckt und wer sich da so seine Gedanken um das Design und die Passform gemacht hat, damit wir uns als Frauen auch super wohl und sexy darin fühlen.
Sponsored Text by Triumph

xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen