Top Social

Outfit Saturday - Sun is up!

Sonntag, 11. August 2013




Shirt - no name | Shorts - Mango | Sunglas - Vintage | Bandeau Top - Gina Tricot


Gestern habe ich zusammen mit meiner Familie nochmal die Sonne ausgenutzt und war auf dem bei uns derzeit stattfindendem Maschseefest. Wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, konnte ich der süßen rosa Zuckerwatte nicht wiederstehen! Die apricot farbene Shorts von Mago ist momentan für diesen Sommer mit mein Lieblingsteil, denn man kann sie sehr vielfälltig kombinieren und zudem ist sie auch noch wirklich bequem! Ich muss gestehen, dass ich die verspiegelte, kleine Hippiebrille nicht den ganzen Tag getragen habe, da sie schon etwas gewöhnungsbedürftig ist, auch wenn ich sie echt cool finde :D
Ich wünsche euch noch einen enstpannten und sonnigen Sonntag!
xx Shari
Kommentare on "Outfit Saturday - Sun is up! "
  1. Tolles Outfit!! Das Top und die Sonnenbrille gefallen mir ganz besonders gut:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei und lass nen Kommentar da. Ich würde mich freuen!

    Allerliebste Grüße

    http://thetivafever.blogspot.de/

    Oder auch bei instagram : tivafever

    AntwortenLöschen