Top Social

Sponsored Video - Amazing Sensation

Samstag, 31. August 2013



Hallo meine Lieben!

Vor etwa einer Woche habe ich euch ja schon einmal ein Video von dem Unterwäsche Unternehmen "Triumph" hier gepostet. Jetzt gibt es aus der Serie noch ein weiteren kleinen Clip. Jedoch nun speziell zu einer Highwaist-Panty aus der Shapewear Collektion. Auch dieses kurze Video ist wieder schön dargestellt und vermittelt in nur ein paar Sekunden dem Zuschauer welcher Hintergedanke hinter diesem Kleidungsstück steckt. Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit Shapewear gesammelt, aber vielleicht geht es euch da ja anders und der Clip begeistert euch dann aus diesem Grund umso mehr!? Falls ihr euch jetzt fragt warum gerade nun diese Highwaist-Panty aus dem Video so super sein soll, kann ich euch verraten - es heißt, dass die Panty durch die nahtlose Verarbeitung komplett unsichtbar unter der Kleidung sein soll. Was natürlich von großem Vorteil ist, gerade wenn man ein enges Kleid trägt oder auch eine Hose. Schließlich sind sie ja dafür gemacht ein wenig zu schummeln und sich trotzdem wohl zu fühlen, ohne peinliche Abzeichnungen unter dem Kleidungsstück. Ich denke so eine Shapewear Panty ist eine tolle Sache, gerade wenn man sich einen Abend oder zu einem bestimmten Anlass besonders gut in Form fühlen möchte und sonst nicht ganz so mit seiner Figur zufrieden ist. Was bei uns Frauen ja durchaus vorkommt! ;)
Sponsored Text by Triumph
xx Shari



Post Comment
Kommentar veröffentlichen