Top Social

Beauty Post

Mittwoch, 21. August 2013

Heute gibt es von mir mal einen kleinen Beautypost für euch. Ich dachte ich mache mal was Anderes und vielleicht gefällt es euch ja auch ?! Heute Morgen habe ich mal bevor ich mich fertig gemacht habe, die Dinge für euch auf den Bildern festgehalten, die ich so alltäglich benutze um mich zu schminken. Ich persönlich mag es eher natürlich, darum die vielen Nude Töne. Und die kleine Liedschatten Palette von Catrice (Danke an Fabienne, die mir diese unteranderem zu meinem Geburtstag geschenkt hat :) ) ist daher perfekt für mich!! Tja ja.. ansonsten darf natürlich nicht ein wenig Make-up fehlen, wobei ich damit ungern mein ganzes Gesicht "vollkleister", sowie Wimperntusche, Pinsel & Farbe für meinen Liedstrich und etwas Rouge (Mission Summer Look) für etwas Farbe im Gesicht. Die Mascara ( Pink, Maxi Definition) von Rival habe ich heute mal getestet und bin begeistert. Sie hält was sie verspricht und man muss nicht lange tuschen, wovon ich nämlich auch kein Fan bin.
All diese Sachen finden Platz in meiner kleinen Liebeskind Beautytasche die ich liebe!!
Und was macht ihr so morgens?! Ähnliches oder habt ihr noch Tipps und Tricks die einen von den Socken hauen? :)

xx Shari
Kommentare on "Beauty Post "