Top Social

Photo Diary - Gliss Kur Event Hamburg

Montag, 26. November 2012
1. Armin Morbach || 2. Schwarkpf Akademie || 3. Hamburg, Jungfernstieg || 4. Cutest salat with flowers || 5. Bloggers / Guest's || 6. Some other food || 7. Massage Station || 8 . Armin Morbach & me || 9. Mini Burger

Am Freitag den 23.11.2012 fand im schönen Hamburg das Gliss Kur Event von Schwarzkopf statt. Ich hatte mich schon seit dem ich die Einladung erhalten hatte auf den Tag gefreut, da ich sehr gespannt war, was mich alles erwarten würde - und es war wirklich sehr toll!!
Nach einer sehr netten Begrüßung
und kleinen Einleitung von Armin Morbach in den kommenden Verlauf des Events, wurde das leckere Finger Food Buffet eröffnet. Natürlich wurde das Essen erst wieder von allen Bloggern und Youtubern fotografiert bevor es angerührt wurde.
Dann ging es richtig los! Allen anwesenden Mädels wurden die Haare gestylt und auch auf Wunsch geschnitten. Wer gerade noch keinen Platz beim tollen Hair-Team bekommen hatte, konnte in der Zeit das Make-up Artist Team in Anspruch nehmen.
Nachdem wir nun alles wirklich hübsch aussahen, gab es 2 kleine Shootings. Das erste mini Shooting war an die bekannte Werbung mit der zerbrochenen Schere von Schwarzkopf angelehnt. Diese Bilder werden übrigens demnächst auf Facebook veröffentlicht und es kann ordentlich gevotet werden. Dazu bald mehr.
Das 2. Shooting war für uns privat gedacht, schließlich waren wir ja alle vom Schwarzkopf Team zurecht gemacht worden.
Als Highlight - damit nun wirklich keine Langeweile aufkommt, gab es noch eine wirklich seeehr angenehme und entspannende Massage... hach schön!!
Die vier Stunden gingen wirklich unglaublich schnell rum und zum Ende hat jeder noch eine Goodie Bag erhalten mit der neusten Serie von Gliss Kur. Was ich persönlich noch wirklich nett fand war, dass sich jeder, wenn er wollte, sich noch weitere Produkte mitnehmen konnte!
Ein wirklich ganz toller Tag und ich hatte viel Spaß!!!


xx Shari

1 Kommentar on "Photo Diary - Gliss Kur Event Hamburg "
  1. das vierte shampoo(lila) von rechts ist super! liebe das zeug! klingt nach nem schönen event :)

    AntwortenLöschen