Top Social

Kombinationswunder 2012

Dienstag, 13. November 2012
Seit gestern darf ich mich nun auch "Kombinationswunder 2012" nennen, dank der lieben Mail die ich gestern von Kombinationswunder.de zu meiner Überraschung erhalten habe. Ich freue mich sehr darüber und fühle mich auch wirklich geschmeichelt hihi
Hinzu kommt noch, der außerordentlich liebe Artikel von Kristina auf der Seite von Kombinationswunder, den ich euch auch hier gerne zeigen möchte :

von Kristina am 12. November 2012

More than fashion: So lautet nicht nur das Motto von Shari von ineedmorethanfashion nein, das trifft es auch auf den Punkt, was Sharis Blog zu bieten hat. Auf ihrem tollen Blog bekommen wir einen Eindruck von Sharis Inspirationsquellen, die sie nur zu gerne mit uns allen teilt. Post für Post beeindruckt uns die bildhübsche Bloggerin mit ihrem Talent für einzigartige Kombinationen und lässt uns günstige Fashion Pieces durch ihr außergewöhnliches Können als wahre Luxusteile erscheinen.
Zum Blogger Meeting- Hannover trägt Shari zum stylischen Strickpullover im Oversized-Look, eine lässige grüne Mütze, eine kuschelige Fellweste und trendige Ankleboots. Macht euch am besten selbst einen Eindruck von Sharis Blog, aber Vorsicht: Ein Besuch und ihr werdet süchtig!

... Danke liebe Kristina für diese lieben Worte u. Komplimente! :)
xx Shari


3 Kommentare on "Kombinationswunder 2012"
  1. Sehr cool! Ich freu mich für dich. Die Outfits sind ja auch alle sehr geil <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du dir verdient! :)
    Den Suchtfaktor kann ich nur bestätigen :D

    AntwortenLöschen