Top Social

Marccain Fashion Show Berlin

Freitag, 13. Juli 2012
Im Hotel de Rome fand am Donnerstag die Show von Marccain statt, auf die ich zusammen mit Fabienne & Vicky gehen durfte. Marccain überraschte mit knalligen Neon Farben in Gelb und Grün Tönen. Zu sehen waren edle Kurzblazer kombiniert mit Bleistiftröcken aus Spitze oder in schwarz mit farbigen Mustern. Außerdem Lockere Shirts aus Spitze oder leichte Pullis mit Jeans. Ich persönlich fand die Kollektion sehr schön, da mir die knalligen Farben und die Schnitte zugesagt haben. Mein lieblingsoutfit aus der Kollektion ist auf Bild 5 zu sehen ( weißes Spitzentop mit neongelber Jeans). Großartig fand ich den riesen Vogelkäfing mit einer Schaukel drin, auf dem zu Anfang auch ein Model saß. Einige Models trugen auch selber während der Show einen kleinen Vogelkäfing in der Hand.

xx Shari
Kommentare on "Marccain Fashion Show Berlin"
  1. Ich fand die Kollektion auch sehr schön, aber das sie die Tiere gefärbt haben fand ich eher geschmacklos. Ich bin generell nicht so, das ich mich viel über solche Dinge aufrege aber das fand ich wirklich eine Nummer zu groß...

    AntwortenLöschen
  2. (Ich glaube übrigens ihr standet hinter mir :D)

    AntwortenLöschen