Top Social

I just want to go on a long drive to somewhere new

Donnerstag, 3. Mai 2012
Necklace & Bracklet - Iam|| Earrings - Primark || Budda Head - Depot
Nach dem ich heute meine Englisch Abi Klausur hinter mir hatte, habe ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht und bin auch (mal wieder haha) fündig geworden. Das die Sachen alle so gut zusammen passen, ist allerdings purer Zufall, was aber natürlich super ist! Ich freu mich schon meine neuen bunten Errungenschaften zu tragen. Ich kann es mir gut zu einem weißen, weitem Top oder Shirt vorstellen mit einem Rock oder Shorts. Mal gucken. Morgen habe ich meine letzte schriftliche Prüfung vor mir - Kunst. Ich hoffe, das das Thema ein gutes sein wird, welches mich gut inspiriert und ich ein tolles Bild entstehen lassen kann!
xx Shari
1 Kommentar on "I just want to go on a long drive to somewhere new"
  1. Tolle Sachen :)
    Viel Glück!! <3

    http://the-fashion-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen