Top Social

I love shoes - Mirapodo

Sonntag, 1. April 2012
Bilder von mirapodo.de
Hallo meine Lieben!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich bin der Meinung, dass Schuhe eines der Dinge im Leben sind, die man definitiv nicht genug haben kann!
Zumal der richtige Schuh, erst ein Outfit perfekt macht...
Eine sehr gute Möglichkeit den richtigen Schuh zu finden, ist der Online Shop Mirapodo.
Ich selber bin gerade bei Schuhen sehr wählerisch und bin auch immer dankbar für einen etwas extrawaganten Schuh, doch auch ich bin bei 387 Marken mit insgesamt 18.565 Modellen aktuell fündig geworden!! Ein paar meiner Favoriten habe ich euch als Collage hier hochgeladen. Außerdem muss ich gestehen, dass ich es gar nicht geschafft habe mir wirklich alle Modelle anzusehen. 
Doch wer einen ganz bestimmten Schuh sucht, kann zwischen verschiedenen Kriterien in der Sidebar ganz einfach herumklicken um der Vorstellung näher zu kommen und den "Wunschschuh" zu finden. Aber am besten, ihr macht euch selber mal ein Bild davon und klickt HIER !
....wer außerdem wirklich interessante Infos rundum die Modewelt in Berlin und Trends erfahren möchte, sollte einen Blick auf den Blog dit-is-fashion werfen der ebenfalls zu Mirapodo gehört.
Ich werde mir nun mal weiter ein paar Schuhe anschaun... ;)

Post Comment
Kommentar veröffentlichen