Top Social

New in - Gina Tricot

Donnerstag, 12. Januar 2012
Da momentan überall in den Läden wieder "SALE!SALE!SALE!" steht, zieht es mich in die Läden um auf Schnäppchenjagt zu gehen. Heute war ich bei Gina Tricot in meinen Schulfreistunden etwas stöbern und ich bin wie ihr sehen könnt, auch fündig geworden! Besonders freue ich mich über den Ring, denn diesen wollte ich schon länger haben. Allerdings war er mir immer etwas zu teuer und heute hing er als Einziger noch in meiner Ringgröße dort, da habe ich ihn natürlich sofort mitgenommen....aber eigentlich freue ich mich über alle 3 Schmuckstücke sehr!
Kommentare on "New in - Gina Tricot"
  1. das armband ist cool, will auch gerne eins aus dem "material" haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Am Sale kann ich leider auch nicht vorbei gehen. Dabei wollte ich doch sparen :-D

    http://since-that-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Ring auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, loved you blog! Amazing posts!

    To follow each other, follow my blog and comment @

    http://wavesoverdawn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen