Top Social

LOOKBOOK barre|noire - autumm/winter 12/13

Dienstag, 17. Januar 2012
barre|noire
Model: Bonnie Strange
Photos: Jens Sage
Make Up: Theo Schnürer

Auf den Bildern könnt ihr das neue Lookbook von Barre|Noire sehen. Ich dachte ich zeige euch mal ein paar Bilder aus dem Lookbook, da sie mir super gut gefallen und ich sie euch natürlich nicht vorenthalten wollte.
Das Label barre|noire kenne ich persönlich seit letztem Jahr. Als ich für sie einmal laufen durfte, habe ich Timm Süssbrich und Ann-Kathrin Drews persönlich kennengelernt und mich in ihre Kollektion verliebt! 
Die Kleidung ist aus hochwertigen und angenehm zu tragenden Stoffen gefertig in eleganten Farben, die die Kleidungsstücke zum Hingucker machen!

Kommentare on "LOOKBOOK barre|noire - autumm/winter 12/13"
  1. hamma fotos sie sieht toll aus

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oeh that hair colour is awesome!

    x Leila
    FashionFifth

    AntwortenLöschen
  3. Bonnie Strange ist echt cool und ihren Blog finde ich auch super! ;)
    Ich finde es total toll, dass du Model bist. Machst du das auch professionel? :**

    AntwortenLöschen