Top Social

Back from Berlin

Dienstag, 24. Januar 2012
Ich bin zurück aus Berlin und hatte wundervolle 5 Tage dort! Die Fashion Week war super und ich durfte viele tolle, neue Menschen kennenlernen. In den nächsten Tagen werde ich mich bemühen euch ein paar Fotos von den Shows zu zeigen. Seit mir aber bitte nicht böse, wenn es etwas länger dauert...ich schreibe demnächst Vorabi und muss leider darum lernen. Habt noch einen schönen Abend!


Kommentare on "Back from Berlin"
  1. Toller Post ♥ Schön für alle, die leider nicht dabei sein konnten :) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genauso meinte ich das. Sorry, habe mich ein bißchen doof ausgedrückt. :** Willst du das Modeln dann nach dem Abitur weiter machen, also Vollzeit? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal auf die Fotos gespannt! Gutes Gelingen beim Lernen für dein Vorabi :)

    AntwortenLöschen
  4. hätten uns ja über den Weg laufen können ;D

    AntwortenLöschen