Top Social

Some lovely things

Mittwoch, 26. Oktober 2011
lovely things from-Ikea||Shirt-Gina Tricot||Magazine-Glamour
Bei Ikea war ich unterwegs zusammen mit zwei Freunden und habe mir diese Sachen gekauft. Eigentlich bin ich nur so mitgekommen und hatte gar nicht vor irgendetwas mitzunehmen, aber an der Pflanze, den Tassen und den Herzchenbackförmchen bin ich einfach nicht vorbeigekommen. Und heute morgen habe ich die Tasse auch gleich mal ausprobiert! Ich bin schon gespannt wie die kleinen mini Herzchenkuchen mal werden, wenn ich sie ausprobiere,bestimmt sehr niedlich.



Kommentare on "Some lovely things"
  1. Trotzdem sehr schöne Sachen.
    ich war gestern auch bei Ikea, hab allerdings auch - bis auf einen Spiegel - nicht wirklich etwas gefunden. Naja, umso Geldbeutel-freundlicher.. (:

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, wenn man einmal bei Ikea ist, geht man sowieso nicht raus OHNE etwas zu kaufen ;) aaaber gute Wahl. Mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Shari,
    ich bins, die Luise von heute :-)
    Veröffentlich meinen Post über Primark auch gleich, auf einem Bild bist du drauf :)
    Lustig fand ich auch, als ich eben gesehen hab, dass wir eben genau gleich viele Leser hatten, 263. Jetzt hast du einen mehr, nämlich mich!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog und wunderhübsches mädchen :)
    hab dich grad erst entdeckt :)

    AntwortenLöschen