Top Social

PreOpening Primark

Freitag, 28. Oktober 2011
dieses Foto via
Am Donnerstag öffnete der Mega Store Primark hier in Hannover seine Türen. Wir Blogger und andere Presseleute bekamen die Möglichkeit schon vor der offiziellen Eröffnung um 11.00Uhr uns den Store anzuschaun. Als wir empfangen wurden, bekamen wir einen Beutel (den ihr auch auf den Bildern sehen könnt), der neben einer Pressemappe auch einen Gutschein für uns im Wert von 50 Euro beinhaltete. Ich habe mich darüber sehr gefreut und konnte es kaum noch erwarten die Schuhabteilung zu stürmen. Doch soweit war es noch nicht, denn vorher kam noch die Eröffnungsrede und eine Store Führung. Durch sie habe ich erfahren, dass wir nun den größten Primark in ganz Europa in Hannover haben mit 56 Umkleide Kabinen und 60 Kassen (als kleine Nebeninfo ;) ). Schließlich haben wir uns dann aber von der Gruppenführung entfernt und sind auf Shoppingtour gegangen in dem noch unberührten und komplett leeren Primark über 4 Etagen, dass war richtig toll!! Die Sachen die ich mir gekauft habe, poste ich demnächst. Es hat sehr viel Spaß gemacht, besonders mit den anderen Blogger-Mädels zusammen!


Kommentare on "PreOpening Primark"
  1. So schön ordentlich sieht es aus - ich wette 5 Minuten nach öffentlichem Einlass war schon alles durchwühlt und es gab die typischen Megaschlangen vor den Umkleiden, oder?

    Auf jeden Fall eine tolle, beneidenswerte Chance vorher ein mal reinzukommen.
    Was war denn in den Tüten drin?
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte so gerne eine "I love primark" tasche!schöner Blog (:

    AntwortenLöschen