Top Social

Oh October, you gave me so much to remember.

Freitag, 7. Oktober 2011
Der Herbst ist da und die Temperaturen sinken leider wieder. Auf den Bildern könnt ihr meinen neuen, super kuschligen Pullover von Gina Tricot sehen. Ich habe ihn gesehen und mich sofort in ihn verliebt und jetzt gehört er mir hihi. Er ist perfekt für die kalte Zeit!!! Morgen geht es zusammen mit ein paar Freundininnen nach Bremen zu Primark, mal gucken ob ich dort was schönes abstaube. Der Sonntag bleibt dieses Wochenende auch nicht ungenutzt, denn es geht nach Göttingen zu einem Shooting, ich freu mich und bin gespannt! Jetzt werde ich in mein Bettchen hüpfen, dort wollte ich eigentlich auch schon längst sein...
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und eine gute Nacht!
Kommentare on "Oh October, you gave me so much to remember."
  1. Das sind echt schöne Fotos! Ich glaube von allen, die du bisher gepostet hast, finde ich diese am schönsten.
    Grüßli :)

    AntwortenLöschen
  2. so schön!! könnten auch aus einem free people katalog sein

    AntwortenLöschen