Top Social

Sonntag, 23. Oktober 2011
Es ist mitlerweile zwar schon etwas her, aber ich habe euch die Fotos ja noch nicht gezeigt von meinem kleinen Spontantrip mit einer sehr guten Freundin nach Hamburg. Das Wetter war echt super und wir sind einfach um ein wenig zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen mit dem Zug nach HH gedüst. Außerdem haben wir es uns natürlich nicht entgehen lassen etwas shoppen zu gehen und haben auch gleich mal noch den neuen Apple Store besucht. Es war wirklich ein sehr schöner, lustiger Tag und ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Kommentare on " "
  1. you are gorgeous, and i really enjoyed browsing through your blog. very inspirational--mostly photos, since i can't understand german. :) amazing photography, and very inspiring for a beginner photographer like me. new follower, and hoping we can stay connected.

    cheers!
    jasmine

    AntwortenLöschen