Top Social

My Favorite Spring/Summer Trends 2016

Mittwoch, 27. Januar 2016

Die Fashion Week in Berlin ist vorbei und die neuen Frühling/Sommer Trends stehen fest. Aus den vielen neuen Trends, habe ich für euch mal meine Favoriten zusammengestellt und ein paar passende Teile aus verschiedenen Online Shops herausgesucht.
Einer meiner favorisierten Trends ist ist der Fransen Look. Ob an Röcken, Schuhen oder Taschen, um die Fransen kommen wir diese Saison meiner Meinung nach nicht drum herum. Ein weiterer Trend, der sich gut mit Sneakern, Slip On's oder Taschen bzw. Rücksäcken verbinden lässt, ist der Metallik Look. Immer wenn ich irgendwo silberne, rose goldene, oder goldene Schuhe sehe, haben sie erstmal meine Aufmerksamkeit. Ich habe mitlerweile einige Schuhe im Metallik Look, kann aber auch nicht wirklich Genug von ihnen bekommen.
Bomber Jacken erleben diesen Frühling/Sommer ihr Come Back, dass ich sehr willkommen heiße. Zur engen Jeans mit einem Top im Lingerie Look und coolen Schuhen wie z.B Chelsea Boots oder Sneakern, ein lässiges Outfit, dass zudem noch trendbewusst wirkt.
Mein Lieblingsteil, welches mich schon länger gut und praktisch durch heiße Sommertage begleitet, ist  der Jumpsuit.... und er bleibt!! Yeh!
Ein Trend der dazu sehr gut passt und bestimmt auch Festival tauglich ist, ist der Mini Rucksack. Ein wirklich niedlicher Trend, der mich begeistert. Nicht umsonst schleiche ich jedes Mal bei Gelegenheit um den Mini MCM Rucksack herum und wünschte er würde nicht knapp 700Euro kosten!
Auch Spitze ist weiterhin Spitze! - und ich glaube, mitlerweile hat jede Frau ein Teil mit Spitze in ihrem Kleiderschrank. Egal in welcher Form, ob Shorts, Oberteil oder Rock...
Last but not least, kommen wir zu den Farben. Wie ihr in der Collage sehen könnt, taucht viel Khaki auf. Schwarz und Weiß Kombinationen hauen wahrscheinlich niemanden vor Überraschung vom Hocker, sind aber angesagt und eine Möglichkeit, auf jeden Fall auf Sicherer Seite zu sein.
Wasserfarben wie Türkis bis ins Royal Blau schreien nach 2016! 

1.Bomberjacke-Mango,60Euro | 2.Jumpsuit-NewLook,20Euro | 3.Ohrringe-H&M,10Euro | 4.Sneaker-Stradivarius,40Euro | 5.Shorts-NewLook,12Euro | 6.Sweater-New Look,15Euro | 7.Mini Rucksack-NewLook, 20Euro | 8.Jogger-H&M,25Euro | 9. Rock-H&M,20Euro | 10.Nagellack-H&M,5Euro | 11.SlipOn's-New Look, 23Euro | 12.Shorts-H&M,20Euro | 13.SlipOn's-Superga,90Euro | 14.Tasche-Asos,30Euro | 15.Pullover-NewLook,30Euro | 16.Bra-NewLook, 12Euro | 17.Sneaker-Superga,65Euro | 18.Rock-NewLook,25Euro
Post Comment
Kommentar veröffentlichen