Top Social

Der Otto Weihnachtsfilm "Weihnachten ist in Dir" | Sponsored Video

Freitag, 20. November 2015




Hallo meine Lieben!

Gar nicht mehr so lange und Weihnachten steht wieder vor der Tür. Ich bin auch schon langsam wieder dabei, all die Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten zusammen zu sammeln und freue mich umso mehr, wenn ich sie dann am Heiligabend verschenken kann. Die freudigen Gesichter zu sehen, ist das aller Schönste! Wie geht es euch dabei? Habt ihr auch so eine Freude am Schenken und wie weit würdet Ihr gehen, um euren Liebsten oder vielleicht sogar einer fremden Person einen lang ersehnten Herzenswunsch zu erfüllen?! Genau um diese Frage, dreht sich der neue Weihnachtsfilm "Weihnachten ist in Dir" von Otto. Als ich mir das Video zum ersten Mal angeschaut habe, war ich überrascht, dass es ein animierter Film ist, was ich aber eine schöne Möglichkeit finde, um Kinder als auch Erwachsene zur Weihnachtszeit anzusprechen! Ich muss wirklich sagen, auch noch beim erneuten Anschauen des Videos, konnte ich nicht anders als doch tatsächlich ein Tränchen zu verdrücken, weil mir die Geschichte so nah gegangen ist. Er ist nicht nur liebevoll und herzerwährmend animiert, sondern verzaubert die Zuschauer und lässt sie etwas nachdenklich werden. Denn was bedeutet eigentlich tatsächlich Weihnachten?! - Geben, ohne etwas als Gegenleistung zu
erwarten, mit bedingungsloser Hingabe und über alle Hindernisse hinweg.

So auch der Postbote Mr. Banks, der auch nach all den Jahren dem in zwischen  erwachsenem Tommy seinen damaligen Herzenwunsch, gerichtet an seinen verstorbenen Opa erfüllt. In voller Länge ist der Film auf Otto.de zu sehen. Welcher Wunsch wurde dir schon erfüllt? Welche Herzenswünsche hast du wahr gemacht?
Teile deine eigene Weihnachtsgeschichte mit dem Hashtag
#weihnachtenistindir
Agentur: HEIMAT BERLIN
Produktion: Psyop, New York City
Regie: Marco Spier & Marie Hyon
*Sponsored Video by Otto*

xx Shari

Post Comment
Kommentar veröffentlichen