Top Social

Dresses under 50 Euro | Wedding Party's

Donnerstag, 11. Juni 2015

Der Sommer steht vor der Tür und die Zeit der Hochzeiten ist bereits angebrochen. Denn der Frühling und der Sommer sind nunmal die beliebtesten Jahreszeiten um sich das Ja Wort zu geben und eine wundervolle Feier mit seinen Liebsten zu celebrieren. Auch ich bin im kommenden Monat auf eine Hochzeit eingeladen und freue mich schon sehr darauf! Natürlich möchte auch ich ein angemessenes Kleid tragen, in dem ich mich den ganzen Tag lang wohlfühle und welches mich hübsch aussehen lässt an der Seite von meinem Freund und den anderen vielen bezaubernden Mädels! :)
Es ist ganz klar das die Farbe Weiß für mich als Gast als Kleiderfarbe heraus fällt, denn nur die Braut trägt Weiß! Doch dies ist mir relativ schwer gefallen beim Suchen, denn ich liebe Weiß und momentan gibt es so viele wunderschöne Weiße Kleider in den Onlineshops, die ich immer schweren Herzens ignoriert habe. Des Weiteren finde ich persönlich, ist Schwarz keine Farbe die ich gerne auf einer so fröhlichen und schönen Veranstaltung tragen will, darum fallen alle Kleider mit dieser Farbe ebenfalls weg. Ich habe wirklich gemerkt, dass sich die Anzahl der Kleider beträchtlich reduziert hat, nachdem ich mir überlegt hatte, welche Vorstellungen und Ansprüche ich an mein Kleid habe. Außerdem ist die preisliche Frage auch ein großer Faktor, denn ich wollte keine 100Euro oder mehr für ein Kleid ausgeben. Darum habe ich euch ein paar Kleider rausgesucht, die ich optisch und farblich perfekt für eine Hochzeit im Sommer als Gast finde. Und alle liegen unter 50Euro!!!!
Auf Nelly und New Look habe ich günstige Kleider gefunden, die trotzdem super schön aussehen, wie ich finde. Deutlich erkennbar ist, dass für mich die Bonbon beziehungsweise Pastell Farben eine gute Alternative zu den Farben Schwarz und Weiß ist. Sie wirken freundlich, aber nicht aufdringlich und lassen einen erstrahlen. Natürlich sollte man immer darauf achten welche Pastelltöne zu einem selber passen, denn manchmal lassen sie den Teint auch etwas blass erscheinen. Darum würde ich raten, wenn man einen sowieso sehr hellen Teint besitzt, die Finger von Flieder, Mint und Vanillegelb zu lassen und eher zu einem Aprikot oder einem hellen Blau Ton zu greifen, da diese die Haut etwas brauner erscheinen lassen.
Welches Kleid es letztendlich bei mir wird, kann ich euch noch nicht genau sagen ,aber ich werde es euch wissen lassen und Fotos werden folgen!

xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen