Top Social

Hamburg | Concept Store Birthday Party & Burger Dinner

Mittwoch, 20. Mai 2015
 

Es ist schon ein bisschen her, aber ich wollte euch die Bilder trotzdem gerne zeigen von der Concept Store Birthday Party und dem wirklich leckeren Dinner mit Freunden in Hamburg in Ottos Burger Laden!
Der Concept Store in Hamburg hat seinen 1.Geburtstag gefeiert und ich war dazu eingeladen.Viele tolle Clutches, Schuhe und Heels, Handycases und vieles mehr, was mich mit dem individuellen Style begeistert hat. Der Laden ist klein aber wirklich voll mit spannenden und neuen Sachen, die einen von der Masse abheben! Am Abend ging es nach einer kleinen Shoppingtour zu Ottos Burger. Ich war zuvor noch nie dort, aber allein schon das Restaurant von außen hat mich begeistert. Da konnte das Essen nur gut sein! Süßkartoffelpommes und ein wirklich schmackhafter Burger haben mich glücklich gemacht. Auf dem letzten Bild seht ihr mein Outfit von dem Tag. Entschuldigt bitte das es etwas verpixelt ist, es wurde nur mit meinem Handy aufgenommen.
Der Pullover mit Blumenprint ist von H&M Trend, die Jeans ( die ich liebe) ist von Zara, sowie auch die Boots und die kleine Tasche. Die Kette habe ich mir vor kurzem bei Bijou Brigitte gekauft.
Habt einen wundervollen Tag und bald steht ja auch schon wieder Pfingsten vor der Tür und somit ein paar weitere freie Tage! Woop woop!
xx Shari
1 Kommentar on "Hamburg | Concept Store Birthday Party & Burger Dinner"
  1. Schein ein toller Event gewesen zu sein! Tolles Outfit übrigens!

    AntwortenLöschen