Top Social

Acti Mail - Deine persönliche Botschaft von Guido Maria Kretschmer | Sponsored Video

Dienstag, 21. April 2015

Hallo meine Lieben!
Ab heute dem 20. April 2015 startet die neue Aktion und Aufruf von dem lieben Designer Guido Maria Kretschmer "ActiMail". Es handelt sich hierbei um eine Platform auf der die User Videobotschaften von Guido erstellen und verschicken können. Gerichtet ist diese wirklich süße Aktion an Frauen denen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden soll, um ihnen neue Kraft zu schenken oder sie auch einfach zu inspirieren.  
Und so einfach geht's! : Einfach auf Actimel den Namen der besten Freundin, Mama usw. oder natürlich auch den eigenen eintippen und sich das Video dazu anschauen. Ihr könnt es downloaden, verschicken und immer wieder anschauen! Und wie wir Mädels doch alle von "Shopping Queen" wissen, findet Guido Maria Kretschmer immer die richtigen Worte.
"Ich bin begeistert von Frauen, die ihre Träume
verwirklichen. Viele Frauen wissen gar nicht, wie viel Kraft
und Energie sie haben“, sagt der Actimel Markenbotschafter.
„Deshalb freue ich mich sehr, wenn ich ihnen mit meinen
ActiMails eine Freude machen kann. Ich hatte selbst
wahnsinnig viel Spaß als ich die 500 Namen eingesprochen
habe.“
500 Frauen Namen und 3 unterschiedliche Botschaften stehen zur Verfügung und warten darauf von euch aufgerufen zu werden. Mein Name ist leider nicht dabei, aber das war eigentlich auch nicht zu erwarten. Dafür aber viele Namen meiner liebsten Freundininnen!
Die 3 Varianten der Videobotschaften sind:
 
• Supermama“ richtet sich an Mütter und Organisationstalente.
• „Powerfrau“ spricht echte Kämpferinnen und Energiebündel an.
• „Kreativkönigin“ würdigt bunte Köpfe, die vor Ideen sprudeln
 
Für mich persönlich würde ich trotzdem die Botschaft der "Kreativköniginnen" wählen. Seit gespannt und hört euch HIER eure "ActiMail" an.
 
Anbei habe ich noch einen Hinweis für euch auf die Chance, einmal die Show während der Berliner Fashion Week  (07.07-10.07.15) von Guido Maria Kretschmer (Dank eines Gewinnspiels von Actimel) zu besuchen.
 
sponsored Video by Actimel, Danone
 
xx Shari
 
Post Comment
Kommentar veröffentlichen