Top Social

New in

Montag, 29. Dezember 2014

Das Jahr geht immer mehr dem Ende zu und Silvester steht vor der Tür! Um auch gut in das neue Jahr 2015 zu rutschen, sind ein paar neue Beauty Sachen dazu gekommen. Mein aktueller Lieblings Lippenstift ist der Matte Lipstick von NYX in der Farbe Rose Velvet. Er hält lange auf den Lippen und übersteht auch gut das ein oder andere Getränk, perfekt also für einen Silvester Abend! Damit ich nicht all zu blass den Abend über in der Winterzeit verbringe, habe ich mir das matte Bronzing Puder von Kiko zugelegt. Es wirkt sehr natürlich und was mir persönlich sehr wichtig ist, dass es nicht glitzert. Denn wenn ich schon einen glitzernden Liedschatten auftrage, muss ich nicht auch noch auf den Wangenknochen funkeln. Dafür liegt der Liedschatten von Catrice bereit in der Farbe "My Name is P'Earl" (780), welcher auch ein toller glitzerne Nude Ton ist der die Augen leuchten lässt. Ich probiere immer wieder gerne mal eine neue Wimperntusche aus und bin jetzt aktuell bei der "Lash Princess" von Essence gelandet, die mir auch gut gefällt. Ein Foto von meinem Make-Up Look an Silvester wird natürlich folgen! Um den Hals werde ich wahrscheinlich meine neue Kette tragen. Aber da mein Silvester Outfit noch nicht ganz fest steht, ist das noch nicht sicher. Bis dahin!

xx Shari

Kommentare on "New in "
  1. Der Lippenstift sieht super aus- würde mich über ein Tragebild freuen!
    Viele Grüße
    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.de

    AntwortenLöschen