Top Social

New in

Mittwoch, 10. September 2014
Bag - Zara | Watch - Victor Giovanni | Bag - David Jones

Taschen, wer mag sie nicht?! Das kleine Exemplar von Zara hatte es mir bereits vor dem Urlaub schon aufgrund der Größe und Form angetan. Jedoch gab es sie da derzeit nur in Beige, doch als ich dann wieder in Deutschland war und sie in diesem Blau-Grau Ton entdeckt habe, war sie sofort meine!!! Ich hatte schon seit Längerem nach einer Tasche in dieser Größe gesucht, da ich sonst immer nur große Taschen besitze für den Alltag und das offtmals nicht immer praktisch ist. Ich liebe sie und hätte sie gern auch noch in Schwarz. Außerdem fiel mir noch bei einem Ausverkauf von Karstadt das Modell von David Jones in die Hände, was dann auch noch mit musste. 

xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen