Top Social

Glaw | Die Farbe Flieder

Donnerstag, 31. Juli 2014
1. Pictures by MBFW - Lookbook | 2. , 3. Pictures via Pinterest

Zur diesjährigen Fashion Week im Sommer habe ich auch die Fashion Show von dem Designer Duo Glaw besuchen können und da mir Ihre Show so gut gefallen hat, habe ich einen Inspirationspost zu der Kollektion SS15 erstellt.
Viel Weiß, ein bisschen Lila und ein Hauch von Türkis und Schwarz zogen sich durch die zauberhafte Kollektion
Glaw! Besonders hat es mir die Farbe Lila bzw. der Ton Flieder in den Kleidungsstücken angetan. Meine Favorieten seht ihr auf Bild 1. Für mich ein verspielter, edler und sehr frischer Farbton der meiner Meinung nach, doch wirklich sehr selten in der Farbpalette der Modegeschäfte auftaucht. Immerhin etwas öffter, dank des Trends "Pastell", den ich persönlich auch super fand! Wie steht ihr zu Flieder?! Momentan liebäugle ich noch mit ein paar Kleidunsstücken, ähnlich wie diese auf Bild 2. Doch könnt ich mir auch vorstellen, dass der Farbton Flieder einer von den Trendfarben ist, die eventuell auch schnell satt gesehen sind. Mal gucken, die Show von Glaw war jeden Falls inspirierend, bis hin zu dem süßen Kopfschmuck den die Models trugen!
xx Shari

Post Comment
Kommentar veröffentlichen