Top Social

Sponsored Video: OTTO Fashionkampagne Frühjahr 2014 - Fashionweek Rosarito

Dienstag, 27. Mai 2014


Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits schon einmal ein Video von der aktuellen Otto Frühjahrskampagne hier gepostet und war über euer positives Feedback erfreut, da ihr mir geschrieben hattet, dass es euch auch oft so geht, wie im Video. Nun habe ich noch ein Video für euch mit einer ähnlichen Situation, welches manche von euch bestimmt auch bereits aus dem TV kennen. Kleine Notlügen sind es manchmal, die wir im Alltag verwenden müssen, die keines Falls böse gemeint sind, sondern nur simple Kleinigkeiten verheimlichen, die wir auch mal für uns behalten wollen. Wie in diesem Video, wo der neue Bikini her ist! Schließlich hat niemand Lust darauf sich zu sonnen und in kühle Wasser zu hüpfen und auf einmal schwimmen noch 10 weitere Frauen mit dem selben Bikini neben einem... Wobei ich ja immer sage, es kommt auf den Träger drauf an! Die Dame im Video zeigt allerdings viel Phantasie und flunkert ein bisschen rum als die typische Frage " Wo hast du das her?" aufkommt. Scheinbar war sie mit ihrem spontanem Einfall sich eine Story über die nicht existierende Fashion Week in Rosarito auszudenken sehr überzeugend, denn ihre Freundin kauft sie ihr promt ab und schaut ein wenig doof aus der Wäsche als sie tatsächlich in Rosarito steht. Die Otto Frühjahrkampagne verdeutlicht außerdem, dass wenn uns mode verrückten Frauen ein Teil gefällt oder wir uns verliebt haben, wir es um "jeden" Preis haben wollen! Schaut es euch einfach an und ihr werdet sofort wissen was ich meine!
xx Shari

Post Comment
Kommentar veröffentlichen