Top Social

Happy Valentines Day | New in

Montag, 17. Februar 2014
1. Picture via | 2. Parfum, Flora by Gucci - Valentines Present, 3. Lipstick,Limited Edition - Catrice | 4. Pullover - Tally Weijl, 5. Trousers, Rolling Stones - Primark | 6. My Boyfriend & Me 

Am Freitag war wie jedes Jahr aufs Neue, wieder Valentienstag. All zu viel mache ich mir nicht aus diesen Tag, jedoch ist es schon schön wenn man ihn nicht allein verbringen muss und dann auch noch was geschenkt bekommt... Wahnsinn!! Das "Flora" by Gucci, welches mein Freund für mich ausgesucht hat, ist ein super schöner Frühlings/Sommer Duft für die kommende Zeit den ich gerne tragen werde. Ansonsten hoffe ich, dass ich es mal wieder schaffe Outfitpost's zu machen. Außerdem ging am Samstag wieder der Ticket Verkauf für das Tomorrowland Festival los... leider habe ich wieder keine Karte ergattern können :( Aber irgendwann MUSS es ja wohl mal klappen?! Wie habt ihr denn euren Valentienstag verbracht und sind evtl.auch ein paar Tomorrowland Fans unter euch?
xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen