Top Social

Meeting Jila & Jale

Donnerstag, 28. November 2013
Pictures via Pinterest & jilajale.com

Einige von euch kennen die beiden sympathischen Zwillinge Jila & Jale mit Sicherheit bereits aus der Sendung Fashion Hero, die ihr gestriges Finale auf Pro 7 hatte. Jede Woche überzeugten die Beiden die Jury von ihrem Können mit tollen Designs, welche immer den Jila & Jale Wiedererkennungsweg trugen! Mich haben sie auch begeistert und darum habe ich mich umso mehr gefreut, als ich Jale heute durch Zufall in der Stadt beim Shopping getroffen habe! Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, sie zu bitten mit mir zusammen ein Foto für meinen Blog zu machen. Und lasst euch sagen, sie sind genauso sympathisch und lieb wie auch im TV, wenn nicht sogar noch ein wenig mehr. Auf den weiteren Bildern (Oben) seht ihr meine Favorieten ihrer aktuellen Herbst/Winter Kollektion, die ihr euch auch nochmal in voller Länge auf ihrer Homepage Jilajale.com anschauen solltet! Der Onlineshop "Asos" konnte schließlich auch oft nicht seine Finger von den extravaganten und bezaubernden Kleidungsstücke von Jila und Jale lassen. Ist vieleicht sogar jemand unter meinen Lesern, der ein Teil von den Beiden erstanden hat?! Besonders hatte es mir auch das Sweatshirt mit dem Flower Print angetan (Bild Jila & Jale). Ich wünsche Beiden auf jeden Fall noch ganz viel Erfolg für die Zukunft und bin gespannt, was da alles noch so kommt!!

xx Shari
Kommentare on "Meeting Jila & Jale "