Top Social

Pure || Kaltblutmagazine

Donnerstag, 6. September 2012

Credits:

Magazine: Kaltblut
Photographer:
 Katarina Hildebrandt
Model: Shari Molzon
Make&Up: Katja Kalaschnikow
Mich gibts nun auch aktuell im Kaltblutmagazine zu finden mit einer Beautyserie. Für mich ist es auch das erste Mal, dass ich mich selber in einem Magazine sehe.
Wer gerne möchte, kann sich die gesammte Serie HIER nochmal anschaun mit dem dazugehörigen Artikel.
xx Shari
5 Kommentare on "Pure || Kaltblutmagazine"
  1. Das sind ja wirklich beeindruckende hübsche Bilder!!! Absolutes Beauty Face!!! Viele Grüße Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Shari, ich bin über Stylefruits auf deinen Blog gestoßen.
    Wow, du bist wahnsinnig hübsch, und die Bilder sind echt super geworden! :)
    Darf man fragen, welches Bearbeitungsprogramm und welche Kamera du benutzt?
    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei oder hinterlässt mir einen Kommentar, das würde mich sehr freuen!<3
    Wenn du möchtest,können wir uns auch gerne gegenseitig folgen.
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen