Top Social

Some people are meant to fall in love with each other, but not meant to be together.

Dienstag, 24. Juli 2012
pictures via letthemeatcottoncandy
Vor ein paar Tagen in der Stadt wurde ich von den beiden netten Mädels von Let them eat cotton candy in meiner Stadt angesprochen und fotografiert. Die beiden Bilder habe ich heute auf ihrem Blog entdeckt und wollte sie euch natürlich auch gerne zeigen. Danach gab es dann gleich noch ein kleines Interview mit Sat 1, jedoch weiß ich leider nicht wann und ob das überhaupt irgendwo gezeigt wird. Lustig war es auf jeden Fall trotzdem, da sich durch den Kamera Auflauf, gleich ein paar Leute um uns versammelten, die anscheinend nichts zu tun hatten haha... Ansonsten habe ich heute das ENDLICH gute Wetter ausgenutzt und war mit Freunden unterwegs.
xx Shari
5 Kommentare on "Some people are meant to fall in love with each other, but not meant to be together."
  1. Mega cool, dass dir an dem Tag so tolle Sachen passiert sind :) Freut mich für dich!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt :)
    Sieht wirklich super aus !

    http://sweetandpreppy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist sooo schön! :))

    AntwortenLöschen
  4. SHARI wo hast du tasche her? hugs hasel

    AntwortenLöschen