Top Social

Patrick Mohr

Dienstag, 7. Februar 2012
Die Kollektion von dem Designer Patrick Mohr war definitiv meine Lieblingskollektion! Die Farben Beige, Schwarz und Dunkelgrau wurden durch das frische Pink-Rot aufgepeppt, was mir super gut gefallen hat. Besonders haben mich die Leggings angesprochen, die jeweils mit den Dreiecken von Patrick Mohr versehen waren. Große Taschen & Schals, Mäntel, Leggings und lockere Mützen sind genau auch mein Geschmack gewesen! Eine sehr tragbare Kollektion die zu meinen Favorieten gehört. Zudem habe ich mich sehr gefreut als aufeinmal die Models auf dem Runway zu einem Remix von Lana Del Rey (Video Games) gelaufen sind.
1 Kommentar on "Patrick Mohr"
  1. that looks like an awesome fashion show
    http://mannequinsays.blogspot.com/

    AntwortenLöschen