Top Social

London - Part 3

Freitag, 30. Dezember 2011
Der dritte und leider auch schon letzte Tag ist von meiner kleinen London Reise angebrochen. Wir haben uns morgens auf den Weg zur Tower Bridge gemacht und später ging es dann noch in das riesige Westfield London Shoppingcenter mit 265 Geschäften. Das hat ganz gut gepasst, da das Wetter am letzten Tag typisches londoner Wetter war ... nieselig! Im Westfield bin ich auch noch etwas fündig geworden. Meine Ausbeute werde ich euch auch noch zeigen! Am Abend ging es dann wieder zurück nach Deutschland...
Kommentare on "London - Part 3"
  1. london is an awesome place (well i live here :D)
    check out my new post and tell me what you think
    http://mannequinsays.blogspot.com/
    http://mannequinsays.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße , deine Bilder ist total schön geworden , ich lese deinem blog sehr sehr gerne und du siehst bezaubernd aus , total schön angezogen hast echt nen guten Geschmack und Stil.
    LG www.beauty-181.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos!!! ich war auch vor kurzem in london und hab fast genau das gleiche foto wie dein letztes!!! diese baum-deko sieht sooo toll aus!!! ^^

    AntwortenLöschen