Top Social

DIY Levis Jeansshorts

Samstag, 10. September 2011
In den Sommerferien hatte ich mir in einem Second-Hand Laden eine alte Levis Jeans gekauft für nur knapp 8 Euro. Ich habe die langen Hosenbeine schräg abgeschnitten und ausgefranst. Außerdem habe ich auf der linken Seite vorne, zwei kaputte Stellen hinzugefügt und hinten auf die Tasche noch ein Kreuz. Voila, meine neue Shorts. Ich muss sagen, dass sie mir besser gelungen ist als ich erwartet hatte und ich habe dadurch, dass ich sie selbst gemacht habe, ein Unikat und auch noch viel Geld gespart. Wenn das mal nichts ist :)

xx Shari
Kommentare on "DIY Levis Jeansshorts"
  1. sieht klasse aus :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sag mal wie hast du deinen süßen banner gemacht ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus - wie ein Modell aus dem Laden. Well done (:

    LG Mel

    AntwortenLöschen