Top Social

Random Post - Sunday

Sonntag, 24. November 2013
1.Polas - Berlin, Yoli Yoghurt & Detail View - Zara Blazer | 2. New Home Decoration | 3. Photobox Berlin, My Love & Me | 4. Beauty Picture - Daily Make Up | 5. Polas - Perfect "Christmas Hair" & Baby Lips

In einem Monat ist schon Weihnachten und das Jahr ist so gut wie rum. Ich habe noch längst nicht alle Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten zusammen gesammelt und bin immernoch fleißig am Suchen und überlegen, was wohl dem Jenigen am meisten Freude bereitet. Habt ihr schon Geschenke oder seit vieleicht sogar schon fertig mit eurer Suche?! Auch wenn die Temperaturen nun in Zukunft immer weiter sinken werden, lasse ich mir nicht die Lust am Eis nehmen. Ich bin wirklich ein wahrer Eiscremefan!! Nur die dicken Winterjacken muss ich nun wirklich mal auspacken, auch wenn ich mich bis jetzt immernoch irgendwie versucht habe dagegen zu wehren
.
Die Winterzeit ist ja nunmal auch bekannt für ihre Gemütlichkeit und als Kuschelzeit, um es auch bei mir Zuhause gemütlicher zu gestalten, habe ich mir vor kurzem den großen Teller mit neuen Kerzen gekauft.
Mit meinem Freund, war ich vor ein paar Wochen mal wieder ein Wochenende in Berlin, bei dem auch die Fotos entstanden sind, die ich liebe, weil sie mich nun immer wieder an etwas Wundervolles erinnern :)
Bei kalten Temperaturen, werden oft die Lippen schnell rau und trocken und reißen im schlimmsten Fall auch auf. Um dem Ganzen vorzubeugen habe ich mich mit der neuen Lippenpflege "Baby Lips" von Maybelline eingedeckt. Jedoch macht auch diese Lippenpflege die Lippen abhängig und ich merke wenn ich sie nicht verwende. Zu guter Letzt habe ich nur noch zu meinem Post zu sagen, dass ich die Haare auf dem letzten Bild perfekt für unteranderem Weihnachten finde. Ich bezweifle um ehrlich zu sein, dass ich die Frisur so hinbekomme, aber ich werde es mal ausprobieren! ...
xx Shari
1 Kommentar on "Random Post - Sunday"