Top Social

Der kleine Reibach 2018 | GEWINNSPIEL

Mittwoch, 29. November 2017




Hallo meine Lieben,

um euch die Vorweihnachtszeit ein wenig zu versüßen, habe ich heute ein kleines Gewinnspiel für euch! Wenn ihr also aus Hannover kommt, oder regelmäßig in Hannover seit, dann macht unbedingt bei diesem Gewinnspiel mit - es gibt den kleinen Reibach 2018 für Hannover zu gewinnen!

Der kleine Reibach beinhaltet 910 Gutscheine die ihr in vielen Restaurants & Bars, für Freizeit- und Kultur, Shopping und Wellness einlösen könnt. Dieses Jahr sind auch viele neue Angebote mit dabei, über die ich mich sehr freue!! Schließlich gab es gerade im Gastronomie Bereich einige Neueröffnungen... 
Ich bin ein großer Fan von kleinen Reibach, nun bereits schon seit ein paar Jahren und freue mich darum um so mehr, ein Exemplar an einen meiner Leser nun verlosen zu dürfen. Vielleicht habt ihr ja auch noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen ?! - Ich hinke dieses Jahr auch hinterher! Aber der kleine Reibach ist einfach eine Geschenkmöglichkeit, mit der Jeder etwas anfangen kann! Mir ist einfach aufgefallen, dass man aufgrund der Gutscheine, auch einfach mal neue Sachen ausprobiert, seine eigene Stadt besser kennen lernt und das alles, auch mit seinen Liebsten zusammen teilen und erleben kann. Denn es gibt z.B viele 2 für 1 Gutscheine! 

Außerdem gibt es noch einen Gutscheincode für euch, mit dem ihr 10 Euro auf eure Bestellung sparen könnt: 

Online Code 10EDKR181L, gültig bis 31.03.2018 einzulösen auf der-kleine-reibach.de

Um beim Gewinnspiel mitmachen zu können, müsst ihr mir lediglich auf Instagram folgen (@ineedmorethanfashion) und 2 Freunde verlinken - Das war's! Also legt los, macht mit und ich benachrichtige den Gewinner/ die Gewinnerin am 06.12.2018 - passend zum Nikolaus.


Die Daumen sind gedrückt! 
XX Shari 
2 Kommentare on "Der kleine Reibach 2018 | GEWINNSPIEL "
  1. So etwas gibt es hier in Würzburg auch, aber das ist wesentlich weniger umfangreich und da sind leider auch nicht so die tollen Aktionen drin und auch nicht so die Locations und Restaurants wo wir gerne hingehen. Deshalb kaufen wir uns das Heft nicht mehr. :(

    AntwortenLöschen
  2. After a long time, I found my favourite article that I was seeking. Thank you so much.

    AntwortenLöschen