Top Social

Sommerurlaub - Pineda de Mar | Barcelona

Freitag, 25. August 2017


Ihr kennt das, Monatelang freut man sich auf bestimmte Ereignisse die einen dieses Jahr erwarten. Sei es der Geburtstag oder auch der Sommerurlaub. Ich habe dieses Mal beides miteinander verbunden und war über meinen Geburtstag im wunderschönen Barcelona. Eine wirklich großartige, lebendige und lebensfrohe Stadt in der man so viele Möglichkeiten hat. Darum hat es mir auch ganz besonders das Herz gebrochen, als die letzten Tage die furchbaren Nachrichten uns alle aus Barcelona erreichten. 
Ich war bereits Ende Juli mit meiner Familie dort und war begeistert. Für mich steht auch jetzt schon fest, dort möchte ich wieder hin!
Auch der Ort in dem unser kleines, süßes Hotel lag - Pineda de Mar, war klasse! Ich liebe einfach die Abwechslung von Tagen an denen man einfach nur am Strand liegt und die Seele baumeln lassen kann und wenn man dann wieder etwas mehr Action haben möchte, geht man in die Stadt sich Sehenswürdigkeiten angucken oder auf Shoppingtour. Beides lies sich dort wundervoll miteinander verbinden. Doch so schön wie es war und so sehr ich mich drauf gefreut hatte, ist es dann auch wieder vorbei. Doch was bleibt ist die Erinnerung und ein paar Bilder, die ich euch hier gerne zeigen wollte, damit ihr einen Eindruck bekommt. Auch ein paar der Produkte die ich mit in den Urlaub genommen habe, könnt ihr auf den Bildern sehen. 

xx Shari

Post Comment
Kommentar veröffentlichen