Top Social

Throwback | BERLIN Fashion Week

Mittwoch, 21. September 2016





Hallo meine Lieben!


Da es für mich nächstes Wochenende mal wieder nach Berlin geht, musste ich an die schönen Tage diesen Sommer zurück denken während der Berliner Fashion Week und habe einen kleinen Rückblick für euch gemacht.
Ich freue mich immer wieder wenn ich in Berlin sein darf, besonders seit diesem Jahr, da meine beste Freundin Fabienne in diese großartige Stadt gezogen ist.
Mein Highlight während meines kurzen Aufenthalts war das Hashmag Blogger Café, welches so liebevoll und interessant gestaltet und aufgebaut war, dass ich es kaum erwarten kann, ein zweites Mal dort zu sein! Viele Luftballongs, sogar auch für uns Blogger welche zum mitnehmen, Drinks und Appetizer, sowie ein wunderschöner und entspanner Außenbereich der zum Hinsetzen und quatschen eingeladen hat.
Auch ging es wieder zu Premium, die mir dieses Mal besonders gut gefallen hat, aufgrund der dort vertretenden Marken und dem neuen Aufbau. Vor der floralen "Küss Mich" Wand von Liebeskind, MUSSTE ich natürlich ein Foto als Erinnerung machen. Ich freue mich besonders, euch die Fotos vom kommenden Aufenthalt in Berlin zu zeigen, da ich nun endlich auch im Besitz meiner eigenen Canon bin und nun qualitativ schönere Bilder für meinen Blog machen kann. Yey!!

Ich wünsche euch einen tollen Abend und morgen ist schon Donnerstag, also fast Freitag und somit fast schon Wochenende!

xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen