Top Social

Nude Details

Mittwoch, 21. September 2016


Jogger & Top, H&M | Strickjacke & Tasche, Mango | Espandrilles, Tk Maxx | Technic Colour Fix Palette, Amazon

Hallo meine Lieben!

Seit gestern geht es für mich wieder zur Uni, die Semesterferien sind wie verflogen und ich bin schon wieder vollkommen im Alltagsleben angekommen. Trotzdem möchte ich euch, für die die mir noch nicht auf Instagram folgen, ein paar Details aus den letzten Wochen zeigen. Ich liebe meine Jogger mit dem silbrigen Faden, der dezent im Licht für wunderschöne, glitzernde Effekte sorgt. Sie ist sehr bequem und toll zu kombinieren! In diesem Fall trage ich sie zusammen mit einem seidigen Top in Rosé, passend zu den samtigen Schnürbändern der Hose und einer leichten Strickjacke in Hellgrau. Perfekt also, für das momentane nicht mehr all zu warme Wetter.
Die Esspadrilles haben genau den Ton von dem Top und den Bändern an der Hose. Für einen kleinen Hingucker sorgt die Tasche mit Schlangenoptik und passend lackierte Nägel in Rosé Gold oder Nude.
Ein leichtes Make Up passend zum Outfit, habe ich mit meiner neuen Contouring Palette von Technic und dem Ultra Matte Lip Balm und Lipliner von Trend Up by dm gezaubert. Die Palette von Technic ist mehr als zu empfehlen!! Sie enthält 6 matte Brauntöne zum konturieren und 2 mit Glanz als Bronzer. Ich verwende die Farben aber auch teilweise als Liedschatten. Ich habe sie euch unter dem Bild verlinkt.


xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen